MALSCHULE

CHOREOGRAFIK

BILDER

KONTAKT/IMPRESSUM

AKTUELLES
PRESSE
ARCHIVaktuellestitel.html
HOMEHOME.html

ÜBER MICH

iPhone- und iPad-Verinnerungen

Weiter ...

Die Abschlussveranstaltung von KICK-2010

Weiter ...

Veranstaltung

DER DOM LEUCHTET

... vielen Dank für die beeindruckende Installation im Essener Dom.

So wird ein Kirchenbesuch zu einem Erlebnis, vielleicht sogar zu einer Gottesbegegnung.


Das Gesamtkunstwerk aller Künstler war so grandios!!


Da passte alles! Und alles super zusammen. Dank an alle, die das ermöglicht haben!


So bunt und farbenfroh müsste Kirche immer sein!


Wunderschön! Bin immer noch beeindruckt. So müsste es immer sein! Toller Abend gestern!


Wenn eines der 7 Adjektive unseres Zukunftsbildes trifft, dann ist es BERÜHRT, ja ich war wirklich berührt und danke für diesen schönen Abend. Das war große Kunst und lebendige Verkündigung der Frohen Botschaft.

Ein paar Kommentare dazu:

Trailer zu „DER DOM LEUCHTET“